Promiflash Logo
Luxus-Loft gesucht! Kim Kardashian will neues HeimGetty ImagesZur Bildergalerie

Luxus-Loft gesucht! Kim Kardashian will neues Heim

30. Juni 2014, 14:14 - Promiflash Redaktion

Kim Kardashian (33) ist ja bekanntermaßen ständig damit beschäftigt, zwischen Los Angeles und New York umher zu jetten und besitzt gemeinsam mit ihrem Mann Kanye West (37) in beiden Städten luxuriöse Unterkünfte. Doch nun muss in Big Apple eine noch größere und elegantere Bleibe her. Die Besichtigungen sind, gemeinsam mit Mama Kris Jenner (58) und Kims kleiner Schwester Kendall (18), bereits gestartet

Die drei Ladys haben sich ein Appartement im Wert von 21 Millionen US-Dollar angesehen. Das Gebäude ist derzeit noch im Rohbau, deshalb mussten die Damen und der Architekt, der sie durch das Gebäude begleitet hat, auch Schutzhelme tragen - man weiß ja nie was auf einer Baustelle so von oben herunter kommt. Eine Quelle erzählte gegenüber Us Weekly Folgendes bezüglich Kims Wohnungssuche: "Sie verkaufen Kanyes Appartement und wollen sich hier eine neue Bleibe zulegen. Kanyes Appartement an der Mercer Street hat bloß zwei Schlafzimmer. Mit dem kleinen Baby und dem Plan, ein zweites zu bekommen, brauchen sie einfach mehr Platz." Eine offizielle Entscheidung bezüglich der neuen Kardashian-West-Traumwohnung wurde bislang nicht getroffen, aber lange lässt Kim mit Sicherheit nicht auf sich warten. Ob in die neue Wohnung auch eine Krankenstation eingebaut wird? Man darf gespannt sein.

Auch Kendall soll sich in die Stadt an der Ostküste der USA verguckt haben und hier mehr Potenzial für ihre Modellkarriere sehen. Mit der großen Schwester an der Seite ist es wahrscheinlich auch noch um einiges einfacher, so weit vom Rest der Familie entfernt zu leben.

Wie gut ihr Kris, die Mama der beiden Damen, kennt, könnt ihr nun in diesem Quiz herausfinden:

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de