Promiflash Logo
Luxusgirl: Liliana Matthäus steht auf reiche KerleGetty ImagesZur Bildergalerie

Luxusgirl: Liliana Matthäus steht auf reiche Kerle

22. Aug. 2014, 16:43 - Promiflash Redaktion

"Diamonds are a girl's best friend" - und auf ein bisschen mehr oder weniger Luxus kann oder möchte wohl auch Liliana Matthäus (26) nicht verzichten. Wofür auch? Denn diese Lady hat durchaus Taktik, wenn es darum geht, sich die ein oder andere Annehmlichkeit zu gönnen - was spricht schon dagegen, wenn hin und wieder ein wohlhabender Herr sie zum Beispiel zum Essen ausführt?

So verwundert es wohl auch nicht, dass die einstige Partnerin von Lothar Matthäus (53) mit ihrem letzten Ex-Freund so einiges an Spaß hatte - immerhin machte der ganz freimütig sein Portemonnaie auf, um seine Liebste zu verwöhnen. Im Interview mit Punkt 12 meinte sie daher: "Wir haben 'ne tolle Wohnung gehabt, ich habe bei ihm gewohnt. Wir sind in Restaurants gegangen, wo er von Freunden von mir... Die Männer haben für die Frauen das Essen gezahlt, was ich normal finde. Wir haben tolle Urlaube gehabt, die wahrscheinlich sehr teuer waren." Generell scheint es für Liliana ganz natürlich zu sein, dass ein Mann seine Frau gut umsorgt, so erzählte sie auch, dass sie es von ihrem Bruder etwa gewöhnt sei, dass dieser immer für seine Lady zahlen würde: "Unsere Familie hat uns so erzogen, dass ein Mann seinen Mann zu stehen hat."

Im Übrigen ist das Model der Meinung, Geld habe auch Einfluss auf das Auftreten - immerhin eröffne es mehr Möglichkeiten, was die meisten Damen attraktiv fänden: "Ich denke schon, dass Männer mit Geld einfach selbstbewusster sind, weil sie mehr Möglichkeiten haben - was die meisten Frauen auch anzieht, muss ich gestehen. Mich auch!"

Doch Liliana sorgt regelmäßig nicht nur mit ihrer Affinität zu Teurem und Pompösem für Aufsehen. Dass ihre Figur in letzter Zeit für wesentlich mehr Aufregung sorgte, zeigt euch diese "Coffee Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]

Lothar Matthäus und Pierre Littbarski nach dem WM-Finale 1990
Getty Images
Lothar Matthäus und Pierre Littbarski nach dem WM-Finale 1990
Liliana and Lothar Matthäus bei den World Music Awards in Monaco im Mai 2010
Getty Images
Liliana and Lothar Matthäus bei den World Music Awards in Monaco im Mai 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de