Promiflash Logo
L'Wren Scott: Ertrug sie Micks Flirts nicht mehr?Getty ImagesZur Bildergalerie

L'Wren Scott: Ertrug sie Micks Flirts nicht mehr?

24. März 2014, 6:28 - Promiflash Redaktion

Seit dem tragischen Suizid der Mode-Ikone L'Wren Scott (✝49) wird über die möglichen Gründe für die Tat spekuliert. Schnell wurden Depressionen und Sorgen um die finanzielle Lage ihres Mode-Labels als Erklärung aufgeführt. Doch vielleicht spielten Neid und Eifersucht auf Mick Jaggers (70) jüngere Kolleginnen eine größere Rolle in dem Drama, als bisher angenommen wurde.

"Ich war einmal mit Mick zum Abendessen. Dabei hat er mich angemacht – damals war ich erst 18 Jahre alt", verriet Katy im Oktober in einem Radio-Interview, wie Radar Online damals berichtete. Anschließend beschwichtigte sie die Verhaltensweise des Rock-Stars und fügte hinzu: "Das ist schon lange her und er war wirklich sehr höflich."

Katy und Mick standen im vergangenen Mai zusammen auf der Bühne. Auch mit Lady GaGa, Gwen Stefani (44), Rita Ora (23) und Taylor Swift (24) rockte er schon die Bühnen. Möglicherweise hat L'Wren das Rock Star-Leben ihres Langzeitfreundes nicht mehr ertragen und sah deswegen keinen anderen Ausweg, als sich das Leben zu nehmen.

Katy Perrys Radio-Interview vom vergangenen Oktober könnt ihr euch hier noch einmal anschauen:

Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de