Promiflash Logo
Macho-Alarm! Robert Geiss will Lapdance von CarmenGetty ImagesZur Bildergalerie

Macho-Alarm! Robert Geiss will Lapdance von Carmen

4. Juni 2014, 12:45 - Promiflash Redaktion

Carmen Geiss (49) hat sich bei Let's Dance unter die besten drei geschwoft und ist total aus dem Häuschen über ihr neues Hobby. Auch nach dem Ende der Show möchte sie ihre neu entdeckte Leidenschaft nicht wieder missen.

Dafür hat Robert Geiss (50) auch schon die passenden Vorkehrungen geschaffen: "Tanzen ist für mich nichts, deswegen habe ich auch die Frau dahingeschickt. Damit sie tanzen lernt und jetzt kann sie tanzen, jetzt kann sie mir immer etwas vortanzen." Und wie genau das aussehen könnte, hat sich der gute Robert auch schon überlegt: "Lapdance. Wir haben jetzt eine Stange auf dem Boden installiert. Und dann kann sie jetzt den ganzen Sommer auf Ibiza dann tanzen." Lapdance statt "Let's Dance" also? Vielleicht auch eine gute Show-Idee für RTL, auch wenn Robert ganz offensichtlich eher Poledance meint...

Das Training hatte aber nicht nur zur Folge, dass Carmen jetzt gelenkiger ist. Was die Show sonst noch mit ihrem Körper gemacht hat, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Robert und Carmen Geiss 2017 in München
Getty Images
Robert und Carmen Geiss 2017 in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de