Promiflash Logo
Macho Alec Baldwin wird zum Babybauch-StreichlerGetty ImagesZur Bildergalerie

Macho Alec Baldwin wird zum Babybauch-Streichler

15. März 2015, 6:58 - Promiflash Redaktion

Große Freude bei Familie Baldwin: Nach der Geburt ihrer Tochter Carmen (1) vor einem Jahr wird nun ein Sohnemann das Familienidyll von Hilaria (31) und Alec Baldwin (56) komplettieren. Und während der manchmal etwas aggressive Schauspieler seinen Sanftmut schon bei diversen süßen Familienausflügen unter Beweis gestellt hat, geht er nun noch einen Schritt weiter.

Jetzt ließ sich Alec nämlich sogar in aller Öffentlichkeit dazu hinreißen, den Babybauch seiner Angetrauten zu streicheln - eine beliebte Pose bei den Fotografen, der sich Alec sonst nur zu gerne widersetzt. Aber in der zweiten Hälfte der Schwangerschaft spielen nun wohl auch bei dem 56-Jährigen die Hormone verrückt. Normalerweise überlässt Alec diese Geste lieber seiner Tochter Carmen. Aber bei so viel Vorfeude auf Baby Nummer 2 mit Hilaria kann man das Badboy-Image schon einmal getrost über Bord werfen und den Softie herauskehren.

Ihr kennt euch bestens mit Alec in allen seinen Facetten aus? Dann testet euer Wissen hier im Quiz!

Die Trump-Familie vor dem Weißen Haus in Washington D.C. im August 2020Getty Images
Die Trump-Familie vor dem Weißen Haus in Washington D.C. im August 2020
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi MooreGetty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Hilaria und Alec Baldwin bei den ACE AwardsGetty Images
Hilaria und Alec Baldwin bei den ACE Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de