Anzeige
Promiflash Logo
Macht das Klitschko-Baby den Boxer zum Rentner?Getty ImagesZur Bildergalerie

Macht das Klitschko-Baby den Boxer zum Rentner?

22. Aug. 2014, 16:13 - Promiflash Redaktion

Erst ihre Nominierung zur "Ice Bucket Challenge" hat Hayden Panettiere (25) dazu gebracht, sich erstmals zu ihrer Schwangerschaft zu äußern. Ihr Verlobter, Wladimir Klitschko (38), hingegen ist so aufgeregt, dass er sich, wenn es um sein ungeborenes Kind geht, nicht zurückhalten kann.

Anfang September steht der Boxer wieder in Hamburg im Ring. Doch wie lange wird er noch die Fäuste schwingen? In einem Interview mit der Bild klingt es beinahe so, als würde er nach der Geburt seines ersten Kindes in Rente gehen. "Meine Uhr tickt. The Show must go on. Außerdem möchte ich nicht, dass mein Kind mich im Ring boxen sieht", beantwortete er die Frage nach einer Baby-Pause. Auch wenn er weiterhin boxen will, sind seine Gedanken ständig bei Hayden und dem Baby. "Die Vorfreude ist riesig! Ich möchte bei der Geburt dabei sein", verriet Wladimir. Bis Ende des Jahres muss sich der euphorische Bald-Papa allerdings noch gedulden.

In dieser "Coffee Break"-Episode äußerte sich der 38-Jährige schon vor Monaten über seinen großen Kinderwunsch:

[Video nicht mehr vorhanden]

Schauspielerin Hayden PanettiereGetty Images
Schauspielerin Hayden Panettiere
Hayden Panettiere, SchauspielerinGetty Images
Hayden Panettiere, Schauspielerin
Schauspielerin Hayden PanettiereGetty Images
Schauspielerin Hayden Panettiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de