Promiflash Logo
Mackenzie Foy: "Twilight"-Renesmee ist jetzt eine echte LadyGetty ImagesZur Bildergalerie

Mackenzie Foy: "Twilight"-Renesmee ist jetzt eine echte Lady

29. Juni 2015, 21:48 - Promiflash Redaktion

Kleines Mädchen, große Erfolge - bisher traf dies ziemlich genau auf Jung-Schauspielerin Mackenzie Foy (14) zu. Mit gerade einmal zehn Jahren stieg sie 2011 als Twilight-Tochter Renesmee in die höchsten Hollywood-Kreise auf, zählt spätestens seit ihrem "Interstellar"-Erfolg im vergangenen Jahr zum begehrtesten Leinwand-Nachwuchs. Doch so langsam legt Mackenzie ihr kindliches Gewand nun ab.

Bei den 41. Annual Saturn Awards im kalifornischen Burbank schritt die mittlerweile 14-Jährige nämlich schon wie eine richtige kleine Lady über den roten Teppich, bewegte sich gekonnt im Blitzlichtgewitter, wirkte in ihrem eleganten, schwarzen Kleid und ihren feinen Riemchen-Sandaletten richtig damenhaft. Das hektische Treiben am Red Carpet und die Massen, die um ihre Aufmerksamkeit buhlen, scheinen Mackenzie nicht aus der Ruhe zu bringen. Die kleine Große ist eben schon ein echter Vollprofi auf der Showbizbühne.

Ihr seid große Fans von "Twilight"-Renesmee und wollt euch genauer anschauen, wie sich Mackenzie entwickelt hat? Dann seht euch einfach die folgende "Primetime"-Folge an!

Mackenzie Foy, Oktober 2018 in Hollywood
Getty Images
Mackenzie Foy, Oktober 2018 in Hollywood
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de