Promiflash Logo
Madeleines süßer Verlobungs-Gruß an großen BruderMichael Campanella/Getty ImagesZur Bildergalerie

Madeleines süßer Verlobungs-Gruß an großen Bruder

28. Juni 2014, 15:01 - Promiflash Redaktion

Schweden kommt aus dem Feiern gar nicht mehr raus! Seit Anfang des Jahres lag der Fokus voll und ganz auf dem Familienglück von Prinzessin Madeleine (32). Was natürlich auch kein Wunder ist, schließlich hatte die kleine Leonore die ganze Nation verzaubert. Doch auch beim Rest der königlichen Familie scheint es privat richtig gut zu laufen. Wie nun offiziell bekanntgegeben wurde, hat sich Prinz Carl Philip (35) mit dem Model Sofia Hellqvist verlobt.

Dass der begehrteste Junggeselle des Landes nun endgültig vom Markt ist, und im Sommer 2015 vor den Altar schreiten wird, dürfte einige der schwedischen Single-Damen traurig stimmen. Eine, die allerdings alles andere als traurig über Philips Heiratspläne ist, ist Madeleine. Und das zeigt sie auch ganz offen auf Facebook: "Ich freue mich so sehr für meinen Bruder und Sofia, seine zukünftige Frau." Unter ihrer süßen Botschaft an Philip und den Rest der Welt hängte sie auch noch die offizielle Verkündung des Königshauses an.

Wer mehr zur Schweden-Hochzeit erfahren will, kann sich hier diese "Coffee Break"-Episode anschauen.

[Video nicht mehr vorhanden]

Die schwedische Königsfamilie an Prinzessin Victorias 42. Geburtstag
Getty Images
Die schwedische Königsfamilie an Prinzessin Victorias 42. Geburtstag
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017
Andreas Rentz/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017
Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia mit ihren Söhnen Alexander und Gabriel
Getty Images
Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia mit ihren Söhnen Alexander und Gabriel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de