Promiflash Logo
Madlen Kaniuth: So ungewiss ist die AWZ-ZukunftGetty ImagesZur Bildergalerie

Madlen Kaniuth: So ungewiss ist die AWZ-Zukunft

11. Okt. 2014, 8:01 - Promiflash Redaktion

Bei Alles was zählt hagelte es zuletzt zahlreiche Schauernachrichten, denn es stehen gleich mehrere Ausstiege bevor. Da ist es nur verständlich, dass sich diejenigen, die sich noch an Bord befinden, so ihre Gedanken über einen möglichen Rauswurf machen. Promiflash hat mit Madlen Kaniuth (40) über die Anspannung am Set gesprochen.

Dass ein Leben als Soapstar nicht immer so einfach ist, wie es sich vielleicht der eine oder andere vorstellen mag, wissen eingefleischte Fans schon länger. Auch Madlen, die bei AWZ die Empfangsdame Brigitte Schnell spielt, verrät, als sie auf kommende Ereignisse angesprochen wird, wie ungewiss teilweise die Zukunft in der Serie ist: "Dazu kann ich genauso wenig sagen, weil wir auch nichts wissen darüber. Veränderungen sind immer gut, man muss es ausprobieren und da halte ich mich komplett raus, weil das muss die Produktion entscheiden." Da heißt es also wohl das Beste aus der Situation machen und versuchen, seinen Job zu genießen. Das denkt sich wohl auch Madlen und freut sich, wenn sie noch lange als Brigitte dabei sein darf.

Das komplette Interview mit dem AWZ-Star könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de