Promiflash Logo
Madonna-Drake-Knutscherei: Nena gibt RückendeckungMISCHKE,ANDRE/ActionPressZur Bildergalerie

Madonna-Drake-Knutscherei: Nena gibt Rückendeckung

14. Apr. 2015, 20:15 - Promiflash Redaktion

Es war wohl die Überraschung auf der Coachella-Bühne: Während ihrer Performance knutschte Madonna (56) den Rapper Drake (28) ab! Der machte hinterher jedoch einen eher weniger begeisterten Eindruck und wischte sich den Mund ab. Eine große Welle der Aufregung folgte nach diesem Auftritt: Madonna sei einfach zu alt für solche Späße. Eine kann dieses Aufsehen gar nicht verstehen: Sängerin Nena (55).

"Sie ist halt eine Berufsjugendliche und die bin ich auch. Es muss auch Frauen wie uns geben. Ganz klar!”, stellte Nena im Interview mit Promiflash klar. Ob sie jetzt eine ebenso knutschige Angelegenheit bei ihrem nächsten Auftritt einbauen wird? Immerhin steht die Festival-Saison auch in Deutschland vor der Tür. Trauen würde sich Nena das bestimmt!

Doch jetzt ist die Sängerin erst einmal wieder im TV zu sehen. Für das Halbfinale von The Voice Kids wird sie das Team von Lena Meyer-Landrut (23) unterstützen und mit Rat und Tat zur Seite stehen. Bis es so weit ist, könnt ihr euch in diesem "Newsflash"-Beitrag das Interview mit Nena noch einmal anschauen:

Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Getty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Drake, Rapper
Getty Images
Drake, Rapper
Nena in der TV-Show "Menschen, Bilder, Emotionen" 2017
Getty Images
Nena in der TV-Show "Menschen, Bilder, Emotionen" 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de