Promiflash Logo
Madonnas Busen-Blitzer: Jana Ina ist angewidertGetty ImagesZur Bildergalerie

Madonnas Busen-Blitzer: Jana Ina ist angewidert

11. Juni 2012, 6:42 - Promiflash Redaktion

Es war sozusagen der Skandal des Wochenendes. Madonna (53) die ja bekanntlich als „Queen of Pop“ gilt, scheute bei einem ihrer Konzerte in Istanbul nicht davor zurück, ihren blanken Busen zu enthüllen.

Vor circa 55.000 Zuschauern, lüftete die Sängerin ihr Oberteil und gab somit den Blick auf ihre rechte Brust frei. Madonna selbst hatte damit kein Problem und setzte ihr Konzert ungeniert und als sei nichts gewesen fort. Einige andere hatten schon ein Problem mit der Aktion Madonnas. So auch Model Jana Ina Zarrella (35), die ein Foto dieses gewollten Busen-Blitzers auf ihrer Facebook-Seite postete und das Wort an Madonna richtete: „Liebe Madonna, Das war "one step too much"! Bäääähhhhhh.....Hiermit: gute Nacht! Feierabend! ;)“

Auch Jana Inas-Fans sehen dies ähnlich und können Madonnas Aktion nicht verstehen. Doch was sagt ihr dazu? Hat Madonna so einen „Skandal“ wirklich nötig oder hätte sie ihren Busen lieber verpackt und somit Raum für Fantasie lassen sollen? Stimmt ab:

Madonna beim Eurovision Song Contest 2019
Getty Images
Madonna beim Eurovision Song Contest 2019
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de