Promiflash Logo
Mädels-Spaß: Cara Delevingne fast eine KardashianGetty ImagesZur Bildergalerie

Mädels-Spaß: Cara Delevingne fast eine Kardashian

12. Jan. 2015, 19:03 - Promiflash Redaktion

Da haben sich wirklich zwei gefunden! Seit Wochen schon wirken Kendall Jenner (19) und Cara Delevingne (22) unzertrennlich und zeigen sich immer wieder gemeinsam. Zwischenzeitlich wurde sogar schon spekuliert, die beiden wären auf WG-Suche. Jetzt haben die zwei Models es sich offensichtlich vorgenommen, Kendalls große Schwester Khloe Kardashian ein wenig aufzumuntern und alberten sichtlich entspannt mit ihr bei einem Basketballspiel in Los Angeles rum.

Auch wenn es im Privatleben von Khloe aktuell nicht richtig rundläuft, war der lockere Abend mit ihrer kleinen Schwester ein großer Spaß. Kichernd saßen die drei Mädels am Rand, futterten Popcorn und vertrieben sich die Zeit mit Selfies: "Darf ich vorstellen, dass ist Cara mit K. Von jetzt an ist sie Kara! Wahoooo", lautet Khloes Kommentar unter einem Instagram-Schnappschuss. Sieht ganz so aus, als hätte die 30-Jährige die BFF ihrer kleinen Schwester akzeptiert und ist offensichtlich dankbar für etwas Ablenkung.

Ihr seid vor allem Fans von Khloe Kardashian? Wenn euch keine Schlagzeile rund um den Reality TV-Star entgeht, dann dürfte dieses Quiz kein Problem für euch sein!

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de