Promiflash Logo
Männlicher Nippel-Blitzer: Justin Bieber macht auf sexyGetty ImagesZur Bildergalerie

Männlicher Nippel-Blitzer: Justin Bieber macht auf sexy

29. Mai 2015, 21:43 - Promiflash Redaktion

Hat er das denn wirklich nötig? Justin Bieber (21) scheint neuerdings sein Image in eine Richtung zu lenken, die insbesondere seinen weiblichen Fans durchaus zusagen dürfte. Schon seit einiger Zeit macht er dank Bad-Boy-Gehabe von sich reden und umgibt sich nur allzu gerne mit diversen Promi-Schönheiten. Und die bekommen bei Justin ganz schön was geboten, wie er jetzt eindrucksvoll auf einem Schnappschuss bei Instagram unter Beweis stellte.

Zu sehen ist der Womanizer in einer für ihn eher untypischen Pose: Brav und lächelnd posiert er im Garten, zieht unbeholfen an seinem T-Shirt. Aber dass das alles Masche ist, beweist sein Kommentar zu dem schwarz-weiß-Bild. "Wenn ihr ganz genau hinschaut, könnt ihr meine Nippel sehen." Ahja, diese Information konnte Justin seinen Followern also nicht vorenthalten. Aber tatsächlich: Durch den hellen T-Shirt-Stoff drücken sich seine Brustwarzen gut sichtbar ab. Was das aber soll, bleibt wohl Justins Geheimnis. Denn normalerweise sorgen eher die Promi-Damen mit solchen Fotos für Schlagzeilen...

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de