Die Telenovela Sturm der Liebe ist eine der beliebtesten Telenovelas im deutschen Fernsehen. Seit nunmehr sechs Jahren werden die Geschichten rund um Familie Saalfeld täglich ausgestrahlt und immer wieder lassen sich die Regisseure etwas Besonderes einfallen.

So auch dieses Mal, denn am 21.03.2012 wird wieder einmal eine ganz besondere Folge ausgestrahlt. Die Hauptdarsteller sind in dieser Folge kaum wiederzuerkennen. Alle wurden als Märchengestalten verkleidet und man muss schon zweimal hinsehen, um zu erkennen, wer hinter der Maskerade steckt. Natürlich wurde die Märchenfolge an das aktuelle Geschehen angepasst. Während Theresa (Ines Lutz) derzeit zwischen den Zwillingen Moritz (Daniel Fünffrock) und Konstantin (Moritz Tittel) steht und noch mit deren intriganter Mutter Doris (Simone Ritscher) klarkommen muss, hat die Special-Folge eine ähnliche Handlung.

Alfons (Sepp Schauer) ist ein König, dessen Tochter ist die anmutige Königstochter, die von ihrem Vater verheiratet werden soll. Moritz stellt den Schildknappen dar, der um die Gunst der Königstochter buhlt und Doris ist eine böse Fee, die die Liebe verhindern möchte. Wir sind gespannt, wie sich dieses Drama entwickeln wird. Die traumhaften Fotos könnt ihr schon in unserer Galerie bewundern.