Promiflash Logo
Mager-Dementi: Wie verzweifelt ist Kader Loth?Getty ImagesZur Bildergalerie

Mager-Dementi: Wie verzweifelt ist Kader Loth?

15. Juni 2015, 18:48 - Promiflash Redaktion

Immer wieder macht Kader Loth (42) mit ihrer Figur von sich reden. Ob es nun um die zu großen, mittlerweile wieder verkleinerten Brüste geht oder ihre insgesamt seeehr zierliche Figur - Kaders Body ist immer ein Gesprächsthema. Aktuell zeigt sich der einstige Big Brother-Star mal wieder ganz schön dünn. Doch von Mager-Gerüchten will Kader nichts wissen. Auf Facebook postete sie jetzt daher ein provokantes Foto.

"Ich bin nicht magersüchtig", schreibt sie da auf ihren flachen Bauch. Man sieht ihre Rippenbögen, doch der Reality-Star fühlt sich wohl in seiner Haut und so gar nicht zu dünn. Als auf diesen Post die vernichtenden Schlagzeilen folgten, erklärt sie dazu empört: "Bitte die Kirche im Dorf lassen!" Von all den Gerüchten und Berichten um ihre Figur will sie nichts wissen. Kader hält sie für überzogen und dramatisiert - sie sei nicht krank. Ihr Anblick spricht für die meisten aber dennoch eine deutlich andere Sprache.

Kader Loth auf der Berlin Fashion Week 2014
Getty Images
Kader Loth auf der Berlin Fashion Week 2014
Kader Loth im Juni 2015 in Berlin
Getty Images
Kader Loth im Juni 2015 in Berlin
Kader Loth bei der Echo-Verleihung 2008
Getty Images
Kader Loth bei der Echo-Verleihung 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de