Was hat Lindsay Lohans (26) jüngere Schwester Ali (19) ihren Fans in der Vergangenheit doch für Kummer bereitet. Kurz nachdem sie damals mit dem Modeln anfing, verschwanden plötzlich die Kilos. Mit dem drastischen Gewichtsverlust lieferte die 19-Jährige ihren Anhängern allen Grund zur Sorge.

Von Essstörungen war bereits die Rede, zeichneten sich bei Ali zwischenzeitlich doch nur noch Haut und Knochen ab. Mittlerweile scheint es LiLos Schwesterherz gesundheitlich aber schon wieder etwas besser zu gehen. Auf den neuesten Bildern wirkt sie längst nicht mehr so abgemagert wie noch vor ein paar Monaten.

Da werden sich nicht nur ihre Fans freuen, sondern auch ihre Familie. So kommentierte ihr Vater Michael Lohan (52) die schwindenden Kilos damals mit den Worten: "Es macht mir Angst, meine Tochter so zu sehen." Nun hat Ali Lohan Offenbar also eingesehen, dass ihr ein paar Kurven mehr auf den Hüften deutlich besser stehen.