Promiflash Logo
Mager UND muskulös? Bethenny Frankel im BikiniGetty ImagesZur Bildergalerie

Mager UND muskulös? Bethenny Frankel im Bikini

27. Feb. 2015, 6:00 - Promiflash Redaktion

Der Winter neigt sich allmählich dem Ende, da kann man auch langsam wieder an Sonne, Strand und Beach-Bodys denken. Doch während viele bei diesem Gedanken schon wieder ins Schwitzen kommen und sich direkt ins nächste Fitnessstudio stürzen, um dort noch mehr zu schwitzen, kann sich "Real Housewives of New York City"-Star Bethenny Frankel (44) ganz entspannt zurücklehnen. Sie befindet sich nämlich nicht nur schon im heißen Sonnenschein am Meer, sondern hat auch bereits einen durchtrainierten Bikini-Body vorzuweisen.

Die TV-Grazie, die immer wieder mal mit ihrer überaus schmalen Silhouette, die sogar kaum die Kleidung ihrer vierjährigen Tochter ausfüllt, gleichermaßen besorgte wie hitzige Diskussionen ihrer Fans und Kritiker auf den Plan ruft, hat ihren Körper nun erneut zur Schau gestellt. Am Strand von Miami Beach präsentiert sie sich ebenso schlank wie trainiert. Bleibt nur zu hoffen, dass Bethenny es mit dem Körperkult nicht übertreibt und ihr Körper bald ebenso ein Hauch von Nichts ist wie ihr kakifarbener Bikini.

Bethenny Frankel, TV-Star
Getty Images
Bethenny Frankel, TV-Star
Bethenny Frankel
Getty Images
Bethenny Frankel
Bethenny Frankel, Reality-Star
Getty Images
Bethenny Frankel, Reality-Star


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de