Promiflash Logo
Mager-Wahn? Snooki auch im Gesicht immer dünner!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mager-Wahn? Snooki auch im Gesicht immer dünner!

11. Juni 2013, 21:17 - Promiflash Redaktion

Wenn man an die Zeiten zurückdenkt, als die Reality-TV-Serie Jersey Shore gerade anlief, kommen einem Bilder in den Kopf von einer wohlgenährten Nicole Polizzi aka Snooki (25) mit ein paar Kilos zu viel auf den Hüften. Diese Bilder gehören schon lange der Vergangenheit an, denn bereits seit einer gefühlten Ewigkeit befindet sich das Starlet auf einem radikalen Abnehm-Trip. Spätestens seit der Geburt ihres Söhnchens Lorenzo übertreibt Snooki beim Workout gerne mal ein wenig und hat mittlerweile eine derart veränderte Statur, dass man sie auf neusten Fotos kaum wiedererkennt.

Jedoch nicht nur die Figur hat sich gewandelt, auch im Gesicht wirkt Snooki nun deutlich schmaler. Auf ihrem neusten Twitter-Foto zeigt sie sich mit einem hohen Dutt, einem gestreiften Rock und einem kurzen Bandeau-Top in ihrem "Heiligtum", ihrem gut gefüllten, begehbaren Kleiderschrank. Ihre veränderte Gesichtsform und ihr etwas dezenteres Make up lassen den Reality-TV-Star komplett anders wirken. Auf den ersten Blick könnte man sogar denken, dass es sich um eine Cousine oder Schwester von der jungen Mutter handelt. Wir müssen uns an den komplett neuen Look noch gewöhnen, haben aber auf jeden Fall großen Respekt vor ihrer Leistung, ganze 42 Pfund in so kurzer Zeit abzunehmen. Ob ihr Weg allerdings so gesund ist, wie sie es immer propagiert, halten wir für fraglich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de