Anzeige
Promiflash Logo
Magic Mike 2: Channing Tatum hungert für TraumbodyGetty ImagesZur Bildergalerie

Magic Mike 2: Channing Tatum hungert für Traumbody

20. Nov. 2014, 18:29 - Promiflash Redaktion

Die meisten Ladys können es wahrscheinlich kaum noch erwarten, aber nächstes Jahr ist es endlich so weit und Magic Mike 2 kommt in die Kinos. Wieder mit dabei ist selbstverständlich Channing Tatum (34), Sexiest Man Alive 2012! Und wie der Gute nun in einem Interview verriet, muss er für diese Rolle und den dazugehörigen Prachtbody ganz schön hungern.

"Ich hätte gerne ein Bier. Ich würde gerne Krabben essen. Ich liebe es, zu essen. Aber das ist es nun mal, was ich gerade tue. Das ist mein Job. Man muss sich einen Plan machen", erzählt der Hollywoodbeau gegenüber dem Esquire Magazine. Auf diese Köstlichkeiten muss Channing momentan bedauerlicherweise verzichten. Das bringt sogar unerfreuliche Nebenwirkungen mit sich, aber der 34-Jährige ist natürlich standhaft: "Müde Muskeln und Knochen, Übelkeit vor Hunger, alles für die baldige Nacktheit. Es ist nicht so schlimm. Das ist halt meine Aufgabe."

Bekanntermaßen kommen die sexy Muskeln, für die die Frauen Channing so anhimmeln, aber nicht nur vom strengen Diät halten - auch eine ganze Menge Sport gehört selbstverständlich mit dazu: "Ich habe Wiederholungen zu schätzen gelernt. So habe ich tanzen und schauspielern gelernt. Ich kann sehr gut mit Wiederholungen umgehen. Und zum ersten Mal im Leben war ich so stark beschäftigt, dass ich nicht aufhören wollte, bis ich es richtig konnte."

Mehr zu Channing und seinem anschaulichen Körper seht ihr im Newsflash!

Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2015
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de