Promiflash Logo
Maisie Williams: Fan macht ihr einen HeiratsantragGetty ImagesZur Bildergalerie

Maisie Williams: Fan macht ihr einen Heiratsantrag

11. Juli 2014, 23:45 - Promiflash Redaktion

Schauspielerin Maisie Williams (17) ist durch ihre Rolle in der Erfolgsserie Game Of Thrones ja schon so einiges gewohnt: Als Publikumsliebling "Arya Stark" hat sie es Folge für Folge mit fiesen Intrigen und blutigen Kämpfen zu tun. Da verwundert es wenig, dass Maisie auch im wahren Leben nicht auf den Mund gefallen ist. Denn auch auf ungewöhnliche Anfragen reagiert sie erstaunlich souverän. Neuestes Beispiel: ein spontaner Internet-Heiratsantrag eines Fans.

"Würdest du diesen Ring annehmen und mich heiraten? Bitte! XOXOX! Bitte komm zu mir zurück", liest die junge Schauspielerin auf Instagram während einer Video-Fragerunde den Antrag eines Users vor. Ihr verwunderter Blick verrät dabei, dass solche Anträge scheinbar noch nicht auf ihrer Tagesordnung stehen. Doch schnell fängt sich Maisie wieder und gibt dem Verehrer mit einem Eisberge schmelzenden Lächeln die wohl schönste Abfuhr seines Lebens: "Hör mal, das ist schon ein wenig direkt. Wir haben uns doch gerade eben erst kennengelernt. Können wir nicht einfach nur Freunde sein?" So einfach geht das also. Da kann selbst der Verehrer, sollte der Antrag denn wirklich ernst gemeint sein, nicht lange traurig sein.

Neben dieser doch sehr persönlichen Geschichte beantwortete Maisie dann aber auch "normalere" Fragen, die größtenteils um die Zukunft ihrer Serienfigur "Arya Stark" kreisten. Viel konnte die Britin dazu noch nicht sagen, da sie angeblich die Drehbücher für die fünfte Staffel noch nicht erhalten habe. Doch eines darf wohl als sicher gelten: Auch bei 'Game Of Thrones' wird sie wieder mindestens genauso schlagfertig wie im wahren Leben sein.

Hier könnt ihr euch die süße Abfuhr noch einmal direkt im Video anschauen:

Rose Leslie und Kit Harington bei der Premiere zur achten Staffel von "Game of Thrones"
Getty Images
Rose Leslie und Kit Harington bei der Premiere zur achten Staffel von "Game of Thrones"
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Peter Dinklage, Kit Harington und Emilia Clarke bei den 71. Emmy Awards
Getty Images
Peter Dinklage, Kit Harington und Emilia Clarke bei den 71. Emmy Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de