Promiflash Logo
Traurig: Waren DAS Paul Walkers letzte Worte?Getty ImagesZur Bildergalerie

Traurig: Waren DAS Paul Walkers letzte Worte?

2. Dez. 2013, 14:48 - Promiflash Redaktion

Der Tod von Schauspieler Paul Walker (✝40) liegt erst wenige Tage zurück und schon ranken sich zahllose Mythen und Spekulationen um den Unfallhergang und die Gründe für den dramatischen Crash. Nun wurde ein weiteres bizarres Detail bekannt, das entweder ein makaberer Scherz oder traurige Ironie des Schicksals ist. Die letzten Worte, bevor der Schauspieler in den Porsche einstieg und darin ums Leben kam sollen "Let's go for a drive" gewesen sein.

Dies berichten verschiedene amerikanische Medien, die sich dabei auf Pauls guten Freund Jim Torp berufen. Dieser beschrieb den Beginn der schicksalhaften Autofahrt gegenüber der New York Daily News. "Paul ist [in das Auto] hineingesprungen und sagte :'Hey, lass uns eine Spritztour machen'. Also haben sie eine Spritztour gemacht und dann ist es passiert", so der Insider. Trotz der dramatischen Umstände ist sich Jim allerdings sicher, dass dieses traurige Ableben wie für Paul geschaffen war. "Er liebte Geschwindigkeit, er liebte Autos und er musste einfach auf diese Weise sterben. Er ist mit einem Freund in einem richtig schnellen Auto gestorben", erklärte er.

Ob diese Aussage ein Trost für die Trauernden weltweit ist, dürfte allerdings fraglich sein. Weitere Informationen zu Paul Walker erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Ausgabe:

[Video nicht mehr vorhanden]

Vin Diesel und Paul Walker im März 2009
Getty Images
Vin Diesel und Paul Walker im März 2009
Paul Walker und Jordana Brewster, März 2009
Getty Images
Paul Walker und Jordana Brewster, März 2009
Paul Walker im Juni 2003
Getty Images
Paul Walker im Juni 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de