Promiflash Logo
Make-Over: GZSZ und AWZ im brandneuen Look!Ukas, Michael / ActionPressZur Bildergalerie

Make-Over: GZSZ und AWZ im brandneuen Look!

13. Feb. 2015, 10:01 - Promiflash Redaktion

Neue Woche, neuer Look! Das wird am Montag, den 16. Februar die Fans von GZSZ und Alles was zählt erwarten. Denn die beiden Serien erscheinen dann einmal mehr mit neuen Intros. Und für dieses neue Gewand haben sich die kreativen Köpfe ein ganz besonderes Design ausgedacht.

So wurde eine neue Technik eingeführt, mit der Vorspann-Elemente individuell getauscht werden können. Und was bedeutet das für das Zuschau-Erlebnis? Das heißt, dass ab sofort alle neuen Schauspieler im Hauptcast in den Intros zu sehen sind! Aber nicht nur das: Die Intros bekamen sogleich auch noch ein neues Design verpasst, und AWZ wurde gar mit einem neuen Logo ausgestattet.

Da wurden offensichtlich keine Kosten und Mühen gescheut, wie auch GZSZ-Darstellerin Nadine Menz (24) im RTL-Interview verriet: "Auch wenn wir alle nur ein paar Sekunden zu sehen sind … Man glaubt es kaum, wir haben den ganzen Tag dafür gedreht. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen."

Hier könnt hier euch selbst ein Bild vom neuen GZSZ-Intro machen und hier einen Blick auf den neuen AWZ-Vorspann werfen.

Nadine Menz bei der Berlin Fashion Week, Januar 2017
Getty Images
Nadine Menz bei der Berlin Fashion Week, Januar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de