Anzeige
Promiflash Logo
Mal ganz anders: Jim Carrey als liebevoller OpaGetty ImagesZur Bildergalerie

Mal ganz anders: Jim Carrey als liebevoller Opa

24. Apr. 2014, 13:29 - Promiflash Redaktion

Das hätte man dem sympathischen Komiker Jim Carrey (52) irgendwie so gar nicht zu getraut: Der Kanadier ist bereits seit vier Jahren Großvater. Schon im Februar 2010 erblickte sein Enkel Jackson Riley das Licht der Welt. Jackson ist der Sohn von Jims einziger Tochter Jane und ihrem Exmann Alex Santana.

Zusammen mit seiner 26-jährigen Tochter und dem vierjährigen Jackson flanierte Jim nun vergnügt und sichtlich stolz durch Washington. Der Kleine, der eigentlich schon ganz schön groß ist, wurde von seinem berühmten Opa auf dem Arm getragen. Jackson sieht irgendwie nicht so glücklich aus wie der Rest seiner Familie. Vielleicht macht Opa Jim deshalb einfach mal eine Ausnahme und trägt den kleinen Schmollmund durch die Gegend.

Opa Jim hat sich übrigens bereits als Kinderbuchautor versucht und eine eigene kleine Geschichte veröffentlicht. Klein-Jackson gefällt Opis Buch "How Roland Rolls" ganz bestimmt supergut!

Einen kurzen Ausschnitt des kleinen Drei-Generationen-Ausfluges der Carey-Familie seht ihr in dieser "Coffee Break"-Ausgabe:

[Video nicht mehr vorhanden]

Andreas Rentz/Getty Images for Paramount Pictures
Jim Carrey bei der "Sonic The Hedgehog"-Voraufführung in Berlin
Rodin Eckenroth/Getty Images
Jim Carrey, Schauspieler
Rachel Luna/Getty Images
Jim Carrey bei einem Event zu seinem neuem Film "Sonic The Hedgehog"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de