Anzeige
Promiflash Logo
Mallorca-Hochzeit! Sasha plant eine Mega-Insel-SauseGetty ImagesZur Bildergalerie

Mallorca-Hochzeit! Sasha plant eine Mega-Insel-Sause

31. März 2015, 10:17 - Promiflash Redaktion

"I Feel Lonely", war einer von Sashas (43) größten Hits, doch seitdem hat sich einiges bei dem Star verändert. Der Sänger ist ganz und gar nicht allein, sondern hat sich mittlerweile mit seiner Freundin Julia verlobt. Den Antrag machte er ihr ganz romantisch im Urlaub auf Thailand.

Das Datum des Antrags wird er vermutlich auch niemals vergessen. Die Verlobung fand nämlich am Neujahrsmorgen statt. Die Hochzeit ist passend dazu ebenfalls auf einer Sonneninsel geplant, allerdings auf einer, die für die geladenen Gäste einfacher zu erreichen ist. Als Ort für die Trauung haben sie sich das schöne Mallorca ausgesucht!

Nach mehr als drei gemeinsamen Jahren sind sich beide nun sicher und wollen gemeinsam mit ihrer Familie und den Freunden ein traumhaftes Fest im großen Stil feiern, wie Sasha dem Hamburger Abendblatt verraten hat. Noch haben sie genug Zeit, Pläne zu schmieden, denn die Zeremonie soll erst im September 2016 stattfinden, wie seine Sprecherin Daniela Wilde offiziell bestätigte.136016

Getty Images
Sasha, Sänger
Getty Images
Sasha und seine Frau Julia Roentgen im November 2019
Getty Images
Sasha im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de