Promiflash Logo
Mallorca-Jenny: Dieses Tattoo sagt Jens Adieu!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mallorca-Jenny: Dieses Tattoo sagt Jens Adieu!

2. Sep. 2014, 9:14 - Promiflash Redaktion

Als Jenny mit ihrem damaligen Freund Jens Büchner (44) nach Mallorca auswanderte, hat sie sich ihre Zukunft sicherlich anders vorgestellt. Gemeinsam mit Sohn Leon packte das Paar seine sieben Sachen und begann ein neues Leben auf der Sonneninsel. Doch lange ging dieses Vorhaben nicht gut und der Rest ist allen Goodbye Deutschland-Fans bekannt. Jetzt muss Jenny sich größtenteils alleine um ihren Sohn und die Boutique kümmern und sitzt zudem noch auf einem Schuldenberg. Doch das alles kann der hübschen Blondine die Zuversicht nicht nehmen - das zeigt sie jetzt sogar mit einem Tattoo auf ihrem Rücken.

Ans Aufgeben hat diese Powerfrau wohl nie ernsthaft gedacht, im Gegenteil. Sie stemmt alleine, was mit Chaos-Auswanderer Jens nicht möglich war. Jedenfalls fast, denn mittlerweile ist auch Jenny, genau wie ihr Ex, wieder verliebt. Michael ist der neue Mann an ihrer Seite und er tut der Ladenbesitzerin sichtlich gut. Bestimmt ist auch er ein Grund dafür, warum Jenny erhobenen Hauptes in ein neues Leben starten kann. Und genau das hat sich die Mutter eines Sohnes jetzt auf ihrem Rücken verewigen lassen. "New Life" steht nämlich da in kleinen Buchstaben unter einer Feder, aus der lauter flinke Vögel hervor geflogen kommen. Jenny strahlt dazu zufrieden und mit sich im Reinen auf dem Bild, das jenes Tattoo-Studio auf Mallorca via Facebook hochgeladen hat, das für die Körperbemalung verantwortlich ist. Hut ab - da hat jemand wirklich seinen Weg gefunden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de