Anzeige
Promiflash Logo
Mama-Beichte: Nicki Minajs Vater misshandelte sieGetty ImagesZur Bildergalerie

Mama-Beichte: Nicki Minajs Vater misshandelte sie

1. Okt. 2014, 20:18 - Promiflash Redaktion

Nicki Minaj (31) ist ein schillernder Popstar, doch hinter der bunten und lasziven Fassade versteckt sich eine junge Frau mit einer schlimmen Geschichte. In ihrer Kindheit litt die Sängerin unter ihrem gewalttätigen Vater. Ihre Mutter packte nun schreckliche Details aus dem Familienleben aus und erzählte: "Mein Mann terrorisierte die gesamte Familie."

Nickis Mutter Carol Minaj sagte der Sun, dass ihre Tochter, die unter dem Namen Onika Maraj geboren wurde, eine regelrechte Horror-Kindheit durchleben musste: "Mein Mann war normalerweise high von Kokain und Alkohol, dann kam er nach Hause und machte den Kindern so viel Angst - sie wussten nie, was als Nächstes passiert." Nickis Vater Robert sei extrem gewalttätig gewesen und regelmäßig auf seine Ehefrau losgegangen. Diese erzählte nun: "Er hielt uns die ganze Nacht wach. Einmal schluchzte Nicki in ihrem Bett, während er mich grün und blau schlug." Erschütternde Geständnisse, die die US-Sängerin tief geprägt haben müssen, denn auch vor seinen Kindern machte der brutale Vater nicht Halt.

Und auch obwohl Nickis Vater inzwischen einen Entzug gemacht haben soll, glaubt ihre Mutter nicht daran, dass er sich heute zuverlässig unter Kontrolle hat.

Zum Glück hat Nicki ihre Kindheit inzwischen hinter sich gelassen. Wenn ihr auch große Fans der Sängerin seid, macht unser Quiz:

Getty Images
Nicki Minaj, Rapperin
Getty Images
Mac Miller und Ariana Grande 2017 in Manchester
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de