Promiflash Logo
Mama June: Behörde entzieht FAST das SorgerechtGetty ImagesZur Bildergalerie

Mama June: Behörde entzieht FAST das Sorgerecht

19. Nov. 2014, 15:20 - Promiflash Redaktion

Die Situation rund um June Shannon (35), ihren vorbestraften Ex-Freund Mark McDaniel und ihre Kinder wird immer verzwickter! Mittlerweile mischte sich überdies ihr Schwager Uncle Poodle in die Angelegenheit ein und wollte sogar das Sorgerecht von Honey Boo Boo (9) vor Gericht erstreiten!

Dass June jeglichen Kontakt zu ihrem fragwürdigen Ex trotz Beweisfotos abstreitet, war Uncle Poodle ein Dorn im Auge. Gegenüber Dr. Phil machte er seinem Ärger nun Luft: "Sie erzählt überall herum, dass sie sich nicht gesehen haben und dass die gemeinsamen Bilder von ihnen nachbearbeitet wurden. Das ist eine fette Lüge." Er habe June und Mark sogar knutschend im Bett gesehen - und Honey Boo Boo soll zu allem Überfluss auch noch in der Nähe gewesen sein! Unlängst habe Uncle Poodle daher das Sorgerecht für die Kleine eingefordert - wie Radar Online nun berichtet allerdings erfolglos. Denn das Jugendamt gewährte Mama June nur unter einer Prämisse, ihre Tochter bei sich zu behalten: Der Vater von Honey Boo Boo, Mike "Sugar Bear" Thompson, müsse wieder bei seiner Ex einziehen. "Sugar Bear willigte ein, war darüber aber nicht glücklich."

Was June zu den Anschuldigungen ihres Schwagers zu sagen hatte, seht ihr im Newsflash.

Mama June: Behörde entzieht FAST das Sorgerecht

June Shannon mit ihrer Tochter, November 2015
Getty Images
June Shannon mit ihrer Tochter, November 2015
June Shannon beim Bossip Best Dressed List Event in Los Angeles, 2018
Getty Images
June Shannon beim Bossip Best Dressed List Event in Los Angeles, 2018
Honey Boo Boo und Mama June bei dem Bossip Best Dressed List Event
Getty Images
Honey Boo Boo und Mama June bei dem Bossip Best Dressed List Event


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de