Promiflash Logo
Mama Katzenberger Iris Klein ist pleite!gbrci / Future ImageZur Bildergalerie

Mama Katzenberger Iris Klein ist pleite!

27. Feb. 2013, 12:42 - Promiflash Redaktion

Noch vor wenigen Wochen lästerte sie im Dschungelcamp über ihre Mitcamper, jetzt muss sich Iris Klein (45) wohl selbst bald ein paar dumme Sprüche anhören, denn wie nun bekannt wurde, ist sie pleite! Die Mutter von Daniela Katzenberger (26) steht kurz vor dem finanziellen Ruin: Ihre Dschungel-Gage ist fast schon aufgebraucht und ihr Restaurant "Pfannkuchenhaus" lief auch schon mal besser.

"Uns geht es sehr schlecht", erzählte Iris nun gegenüber der InTouch. Schuld an der Misere sei unter anderem der Ruhm ihrer Tochter, heißt es. "Wenn Leute kommen, wollen sie nur gucken, ob Daniela da ist oder ein Autogramm haben. Aber davon kann ja keiner leben. Die Leute denken, wir haben Kohle ohne Ende und dass Daniela die Millionen hier mit der Schubkarre reinfährt. Aber das stimmt einfach nicht – wenn sie mal ein Essen bezahlt, ist das schon viel." Wenn es so weitergeht, muss Iris spätestens Ende des Jahres das Restaurant verkaufen und Hartz IV beantragen, denn auch der Malerbetrieb ihres Mannes Peter sei finanziell am Ende und die erhofften TV-Angebote nach dem Dschungelcamp blieben auch aus.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de