Promiflash Logo
Mama Madeleine pausiert: 1. Solo-Termin für Chris O'NeillMichael Campanella/Getty ImagesZur Bildergalerie

Mama Madeleine pausiert: 1. Solo-Termin für Chris O'Neill

18. Juni 2015, 16:29 - Promiflash Redaktion

Das schwedische Volk kommt aus der Feierlaune gar nicht mehr heraus. Erst am Samstag heiratete Prinz Carl Philip (36) seine große Liebe Sophia. Zwei Tage später brachte seine kleine Schwester Madeleine (33) ihr zweites Kind zur Welt. Gestern wurde der Name des Kleinen verkündet und schon heute fand in der Schlosskirche der Gottesdienst zu Ehren des neuen Erdenbürgers statt.

Selbstverständlich hat auch dessen Papa Chris O'Neill (40) daran teilgenommen. Normalerweise meidet der Amerikaner öffentliche Events, doch wenn es um seinen Sohn geht, nimmt auch er ohne Widerworte daran teil. Zusammen mit Königin Silvia von Schweden (71), König Carl Gustaf (69), Prinzessin Victoria (37) und ihrem Mann Daniel sitzt er in der ersten Reihe des Gottesdienstes zu Ehren der Geburt Nicolas'.

Die Königsfamilie strahlt über das ganze Gesicht und man sieht gerade Chris nun wirklich nicht an, dass er in den letzten Nächten sicherlich nicht allzu viel Schlaf bekam. Er ist einfach ein glücklicher Papa und strahlt diese tiefe Zufriedenheit auch aus.

Die schwedische Königsfamilie am Victoriatag 2021
Getty Images
Die schwedische Königsfamilie am Victoriatag 2021
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017
Andreas Rentz/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017
Die schwedische Königsfamilie an Prinzessin Victorias 42. Geburtstag
Getty Images
Die schwedische Königsfamilie an Prinzessin Victorias 42. Geburtstag


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de