Promiflash Logo
Mama Snooki: Sie hat aus ihren Fehlern gelernt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mama Snooki: Sie hat aus ihren Fehlern gelernt!

22. Apr. 2014, 6:59 - Promiflash Redaktion

Seit zwei Monaten wurde es bereits vermutet und zwischenzeitlich hat die angehende Mama ihre zweite Schwangerschaft auch bestätigt: Ex-Jersey Shore Snooki (26) wird erneut Mutter. Seitdem ihr kleiner Sohn Lorenzo auf der Welt ist, hat sich das Leben des Partygirls sehr verändert und das soll so auch weitergehen. Denn in dieser Schwangerschaft will die junge Mutter aus ihren vorherigen Fehlern lernen und einiges anders machen.

"Bei meiner ersten Schwangerschaft fühlte ich mich ab dem zweiten Monat wie ein Nilpferd, weil ich alles gegessen habe, was ich wollte, und nicht mal einen Finger rührte, um irgendeine Art von Sport zu treiben", berichtet Snooki auf ihrem Blog snookinicole. "Ich bin froh, dass ich meine Energie wieder habe und Jionni endlich seine Ruhe hat. Ich habe mich ihm gegenüber wie eine Wahnsinnige benommen - er verdient eine Auszeichnung für meine ganzen Stimmungsschwankungen!" Klingt ganz so, als ob sich Papa Jionni LaValle (27) dieses Mal auf entspanntere neun Monate freuen könnte.

Ihr interessiert euch total für Snooki? Dann testet in diesem Test euer Wissen!

Nicole 'Snooki' Polizzi und Jenni Farley aka JWowwGetty Images
Nicole 'Snooki' Polizzi und Jenni Farley aka JWoww


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de