Promiflash Logo
Mampf! So viel gibt Scott Disick für Fast Food ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Mampf! So viel gibt Scott Disick für Fast Food aus

20. Aug. 2014, 23:44 - Promiflash Redaktion

Justin Bieber (20) ist der König so manch einer Eskapade und auch in Sachen Fast-Food-Rechnung wird ihm wohl so schnell keiner das Zepter aus der Hand nehmen können: Tatsächlich schaffte es der Kanadier nämlich eines Abends, herzhafte Kalorienbomben im Wert von schlappen 10.000 Dollar zu ordern, unglaublich! Fairerweise sei angefügt, dass er seine Beute brüderlich teilte. Im Lichte dieser Begebenheit jedenfalls scheint das Geld, welches Scott Disick (31) zuletzt in einem Burger King-Laden ließ, fast ein wenig lächerlich. Und dennoch: Eine satte Leistung war seine Bestellung allemal!

Denn rund 45 Packungen Chicken Fries wollen erst einmal verputzt und bezahlt werden. Dem Liebhaber des sündigen Hähnchenfleischtraumes war seine Leidenschaft immerhin 205 Dollar wert und diesen kostbaren Moment wollte er mit einem Beweisfoto auf Instagram auch sofort mit allen teilen. "Ich danke dem großen Gott @BurgerKing #ChickenFriessindzurück", schrieb er da ganz verzückt und präsentierte stolz seinen Kassenbeleg. Tja, so hat eben auch der Partner von Kourtney Kardashian (35) seine Laster, obwohl man ihm diese Liebe zumindest in Sachen Body gar nicht ansehen kann...

Die Familie seiner Liebsten hat allerdings eine noch wesentlich kostspieligere Passion vorzuweisen. Welche dies ist? Stillt eure Neugier und klickt einfach die nachfolgende "Coffee Break"-Episode an:

[Video nicht mehr vorhanden]

Kourtney Kardashian und Scott Disick im Februar 2011
Getty Images
Kourtney Kardashian und Scott Disick im Februar 2011
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2010
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2010
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de