Promiflash Logo
Man-Eater: Justin Longs Freunde fordern TrennungGetty ImagesZur Bildergalerie

Man-Eater: Justin Longs Freunde fordern Trennung

15. Okt. 2013, 20:14 - Promiflash Redaktion

Amanda Seyfried (27) hat irgendwie nicht den besten Ruf in der Männerwelt. Das bekommt auch ihr aktueller Freund Justin Long (35) gerade zu spüren.

Seine Freunde sind besorgt um das sensible Herz des Schauspielers, berichtet ShowbizSpy. Angeblich befürchten sie, dass die kühle Blondine mit den großen Kulleraugen ihrem Kumpel in nicht allzu ferner Zukunft weh tun könnte. "Er sagt seinen Freunden, dass er ein großer Junge ist und sie sich nicht um ihn sorgen müssen", so eine Quelle. Ganz von ungefähr kommen die Bedenken allerdings nicht, immerhin beinhaltet die Dating-Liste der Schauspielerin unter anderem Emile Hirsch (28), Dominic Cooper (35), Alexander Skarsgard (37), Ryan Phillippe (39), Josh Hartnett (35) - und das sind nur die, von denen wir wissen.

Allerdings strebe Amanda eine Langzeitbeziehung wie die ihrer Eltern an, verriet sie in einem Interview. "Ich hatte Freunde und ich war verliebt. Ich würde nie daran denken, mit jemand anderem zu schlafen, wenn ich in einer Beziehung bin. Deswegen finde ich Leute toll, die keine Affären haben", erklärt die Schauspielerin weiter.

Wollen wir hoffen, dass Justin vielleicht der Eine für Amanda ist. Auf den gemeinsamen Spaziergängen mit ihrem heiß geliebten Hund sehen die zwei zumindest immer tierisch verliebt aus.

Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan
Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan bei den Golden Globes 2020
Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan
Getty Images
Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de