Promiflash Logo
Mandy Capristo und Mesut Özil: Knutsch-Urlaub!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mandy Capristo und Mesut Özil: Knutsch-Urlaub!

10. Juli 2013, 16:02 - Promiflash Redaktion

Es sind die letzten Urlaubstage vor der wichtigsten Saison seiner Karriere: Für unseren Fußballstar Mesut Özil (24) steht in wenigen Tagen der Trainingsauftakt bei Real Madrid an. Unter dem neuen Trainer Carlo Ancelotti will der Nationalspieler auf Europas Thron - und danach mit der DFB-Elf bei der Fußball-WM in Brasilien endlich Weltmeister werden. Diese Urlaubsfotos mit seiner frischen Liebe Mandy Capristo (23) auf seiner Luxus-Jacht "Sandoz" vor Ibiza zeigen: Mesut ist fit und verliebt wie nie!

Der Fußballstar hat noch keine Sekunde im Team trainiert - und trotzdem sieht er aus, als könne er sofort loslegen: Schlank, tolle Muskeln, einfach völlig erholt! Der Grund für Mesuts (Liebes-)Topform: Seine Freundin Mandy! Im ersten gemeinsamen Sommer tut die Sängerin dem Fußballer einfach gut: Wie liebevoll sie ihn berührt, wie sie ihn küsst, auch ihre öffentlichen Bekenntnisse sind noch gar nicht so lange her. Herzallerliebst!

Wir freuen uns mit diesem Traumpaar - und auch ein wenig eigennützig über Mesuts Verfassung: Denn mit diesem Körper wird unsere DFB-Hoffnung kaum zu stoppen sein!

Übrigens: Mesuts Badehose wollen wir auch! Dieser Retro-Look, als würden wir das Jahr 1950 schreiben und die beiden gleich in eine Unterwasser-Expedition starten - sensationell!

Niklas Stark und Joachim Löw beim DFB-Training
Getty Images
Niklas Stark und Joachim Löw beim DFB-Training
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2014 in Brasilien
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2014 in Brasilien
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de