Promiflash Logo
Mandy Capristo: Wo bleibt die WM-Stimmung?actionpress/OT,IBRAHIMZur Bildergalerie

Mandy Capristo: Wo bleibt die WM-Stimmung?

4. Juli 2014, 20:45 - Promiflash Redaktion

Egal ob beim Public Viewing, auf dem heimischen Sofa oder live im Stadion: Die Spannung der Fans beim Viertelfinale der WM 2014 zwischen Deutschland und Frankreich war riesig! Und während Mats Hummels (25) dank seines goldenen Tores und seiner grandiosen Leistung zurecht als Held des Spiels gefeiert wird, war von Mesut Özil (25) auf dem Platz diesmal nicht allzu viel zu sehen. Ob seine Liebste Mandy Capristo (24) im Stadion wohl deswegen so skeptisch schaute?

So wirkliche WM-Stimmung schien bei Mandy tatsächlich nicht zu herrschen, als sie das Spiel der DFB-Elf gegen die Equipe Tricolore im Stadion verfolgte. Vielleicht haben die Fotografen aber auch einfach nur im falschen Moment abgedrückt, als sie die Sängerin so skeptisch erwischten, denn spätestens zum Ende des Spieles wird wohl auch Mandy mit ihrem Mesut und den anderen Kickern mitgefiebert haben. Erholt und ganz natürlich wirkt sie aber allemal - kein Wunder, bei dem entspannten Urlaubsprogramm, das sie in Brasilien bisher genoss. Nach dem Sieg der deutschen Elf werden sie und Özil aber sicher auch endlich wieder etwas Zweisamkeit genießen können, bis es dann am Dienstag ins Halbfinale geht.

Wie sich die deutschen Kicker frisurentechnisch schlagen, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014
Getty Images
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014
Die Mädels von Monrose
Getty Images
Die Mädels von Monrose
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de