Anzeige
Promiflash Logo
Mandy und Mesut: Glaubt ihr an eine Versöhnung?Getty ImagesZur Bildergalerie

Mandy und Mesut: Glaubt ihr an eine Versöhnung?

24. Okt. 2014, 6:58 - Promiflash Redaktion

Die Trennung von Mandy Capristo (24) und dem Fußballer Mesut Özil (26) ist zurzeit in aller Munde. Lange galten sie als DAS Traumpaar schlechthin und ließen in den sozialen Netzwerken die Welt an ihrem Liebes-Glück teilhaben. Mittlerweile sind alle gemeinsamen Fotos gelöscht, die Trennung ist offiziell und Mandy zog bereits aus dem gemeinsamen Haus in London aus. Doch alle fragen sich: Hat diese Liebe vielleicht irgendwann wieder eine Chance?

Der Medienexperte Jo Groebel (63) schließt eine Versöhnung zwischen den beiden definitiv aus, da die Trennung sich so massiv in den Medien abgespielt hat.

Doch was glaubt ihr? Hat die Liebe zwischen Mandy und Mesut vielleicht noch eine Chance? Sagt uns eure Meinung hier im Voting:

Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2014 in Brasilien
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Die Mädels von Monrose


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de