Anzeige
Promiflash Logo
Mann fehlt: Djamila Rowe will mit 47 noch ein BabyInstagram / djamilajaydaZur Bildergalerie

Mann fehlt: Djamila Rowe will mit 47 noch ein Baby

16. Okt. 2014, 19:03 - Promiflash Redaktion

Djamila Rowe (47) ist schon seit einer gefühlten Ewigkeit Single. Doch wenn es nach ihr geht, soll sich dieser Umstand besser heute als morgen ändern. Nicht zuletzt deswegen, weil sie einen ganz besonderen Wunsch hegt, der sich mit dem richtigen Mann an der Seite noch viel besser in die Tat umsetzen lässt, wie sie im Interview mit Promiflash erklärt.

Mit der Männersuche gestaltet es sich bei Djamila doch etwas schwierig. Die Berliner Partys, auf denen sich die Gute schon seit Jahren herumtreibt, bieten der Luxusdame nicht das, was sie sucht. "Es ist genau der Typ, der hier nicht anwesend ist. Die sind mir hier alle zu tätowiert, zu jung oder zu besoffen", beklagt sie sich. Dabei hat der Promi doch eigentlich einen Plan für Mr. Right, wenn er sich denn endlich findet: "Ich würde mir am liebsten sogar noch ein drittes Kind anschaffen, auch wenn ich jetzt schon ein bisschen älter bin, aber in der heutigen Zeit rutscht das ja immer mehr nach hinten." Trotzdem weiß die Brünette im Gespräch mit Promiflash: "Ich bin jetzt 47, ich muss mich dann wirklich ranhalten."

Was Djamila genau zur Männersuche zu sagen hat, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de