Promiflash Logo
Manni Ludolf & Gina- Lisa gehen auf "Die Alm"Getty ImagesZur Bildergalerie

Manni Ludolf & Gina- Lisa gehen auf "Die Alm"

5. Aug. 2011, 8:19 - Promiflash Redaktion

Endlich stehen die ersten drei Kandidaten für Die Alm fest. Am 20. August startet die Reality-Show und man darf wieder dabei zuschauen, wie sich acht Prominente mit Kuh-Mist und Bergluft herumschlagen. Es wurde lange gerätselt, wer sich der ländlichen Herausforderung stellt. Irgendwie hat man ja schon fast damit gerechnet, dass sich Ex-GNTM-Kandidatin Gina-Lisa Lohfink (24) für das Format zur Verfügung stellt.

Jetzt kommen immer mehr Infos raus. Auch Carsten Spengemann (38) wird nach langer Abstinenz mal wieder im TV zu sehen sein, allerdings nicht als Moderator sondern als Alm-Öhi. Als besonderer Überraschungs-Kandidat wird auch Manni Ludolf (49) sich dem Abenteuer stellen. Auf Nachfrage von Promiflash bestätigte uns ProSieben: „Wir können es bestätigen, dass diese drei auf die Alm ziehen.“ Vor allem die Teilnahme von Manni Ludolf ist eine absolute Überraschung, mit der so schnell keiner gerechnet hätte. Die Ludolf-Brüder betreiben einen Schrottplatz und wurden durch ihre Doku-Soap „Die Ludolfs – Vier Brüder aufm Schrottplatz“ bekannt. Vor allem ihre schrullige Art machte sie schnell zum absoluten Kult. Nach dem Tod von Günther (†56) wurde es erstmal ruhig um die Familie.

Eigentlich war vor einigen Monaten noch die Rede davon, dass sie mit einer neuen Show wieder ins Fernsehen zurückkehren. Jetzt kehrt Manni erstmal alleine auf die Mattscheibe zurück. Wir sind schon jetzt gespannt, wie sich der Schrott-Kenner wohl auf der Alm schlägt.

Carsten Spengemann, Moderator
Getty Images
Carsten Spengemann, Moderator
Daniel Aminati, Moderator
Matthias Nareyek/Getty Images for McFit Models
Daniel Aminati, Moderator


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de