Promiflash Logo
Mantel-Mode: Lucy Liu mag's auch im Winter elegantGetty ImagesZur Bildergalerie

Mantel-Mode: Lucy Liu mag's auch im Winter elegant

23. Dez. 2012, 15:59 - Promiflash Redaktion

Winterjacken haben aus modischer Sicht einen eher schlechten Ruf. Dick und unförmig kaschieren sie nicht nur die Figur, sondern ruinieren auch noch so ziemlich jedes Outfit. Praktisch ist eben häufig nicht schön - zumindest haben wir das bisher gedacht.

Lucy Liu (44) belehrte uns jetzt eines besseren und präsentierte sich in einer sehr eleganten Winterkombination. Bevor sie sich im Kleid zeigte und den Fokus auf ihre glänzenden Lackstiefel lenkte, trug sie einen raffiniert geschnittenen Wollmantel. In Beige und mit einem Schultercape besetzt, betonte er vor allem ihre schmale Taille. Wegen der kurzen Ärmel kombinierte sie dazu lange Lederhandschuhe. Bei eisigen Winden sind die freien Ellenbogen vermutlich eher unangenehm, aber in Kombination mit einem dicken Strick-Pullover hält dieser sicher auch den kältesten Windstößen Stand.

Wir nehmen also alles zurück, was wir bisher an den wärmenden Winterjacken auszusetzen hatten und legen schon mal das Weihnachtsgeld zur Seite, bevor wir uns im neuen Jahr auf die Jagd nach solch einem schicken Wollmantel begeben.

Cameron Diaz im Mai 2019Getty Images
Cameron Diaz im Mai 2019
Cameron Diaz im April 2016Getty Images
Cameron Diaz im April 2016
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in HollywoodGetty Images
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de