Promiflash Logo
Manuel Cortez & Freundin Miyabi: Kinder in PlanungGetty ImagesZur Bildergalerie

Manuel Cortez & Freundin Miyabi: Kinder in Planung

9. Juni 2013, 9:15 - Promiflash Redaktion

Manuel Cortez (34) nimmt Kurs auf das "bürgerliche Leben". Seitdem der Schauspieler in der letzten Woche den begehrten Pokal bei Let's Dance gewonnen hat, ist er in aller Munde und damit einhergehend auch sein Privatleben. Dieses interessiert den Zuschauer nämlich genauso, wie seine Tanzkünste auf dem Parkett und so wundert es nicht, dass Manuel momentan sehr ausführlich Rede und Antwort steht.

Dass er von einer Hochzeit träumt, wissen wir bereits, aber auch von dem, was danach kommen soll, hat der 34-Jährige eine sehr genaue Vorstellung. "Kinder sind schon länger okay für mich. Es ist nicht geplant, aber wir passen derzeit nicht unbedingt auf. Es passiert, wenn es passiert", sagt Manuel jetzt im Interview mit Bunte.de. "Ich bin da vollkommen entspannt. Ich weiß aber, dass ich Kinder haben möchte. Zu einer Familie gehören auch Kinder." Welches Geschlecht der Nachwuchs haben soll, das ist Manuel egal, denn: "Da ich auch Stylist bin, ziehe ich beide gerne an."

Mit Freundin Miyabi Kawai (39) ist er nun schon seit neun Jahren glücklich und demnach steht doch einer Ehe mit anschließender Familiengründung nichts mehr im Weg.

Manuel Cortez im September 2017Getty Images
Manuel Cortez im September 2017
Miyabi Kawai und Manuel Cortez im Mai 2014Getty Images
Miyabi Kawai und Manuel Cortez im Mai 2014
Miyabi Kawai und Manuel Cortez, Ex-LiebespaarGetty Images
Miyabi Kawai und Manuel Cortez, Ex-Liebespaar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de