Anzeige
Promiflash Logo
Manuel Cortez & Miyabi feiern X-mas immer getrenntGetty ImagesZur Bildergalerie

Manuel Cortez & Miyabi feiern X-mas immer getrennt

3. Dez. 2014, 10:16 - Promiflash Redaktion

Manuel Cortez (35) und Miyabi Kawai (40) sind beruflich und privat ein unschlagbares Team. Seit einer Dekade lieben sie sich die beiden und verbringen jede freie Minute miteinander. Außer an Weihnachten, denn die Feiertage verbringen Manuel und Miyabi seit jeher getrennt voneinander.

Wie das Power-Couple im Interview mit Promiflash erzählte, klappt es logistisch einfach nicht, gemeinsam unter dem Weihnachtsbaum zu sitzen: "Also bei uns ist es so, dass wir Weihnachten, bis auf ein Mal, immer getrennt voneinander gefeiert haben. Ich fliege traditionell jedes Jahr nach Portugal zu meiner Familie und Miyabi feiert natürlich mit ihrer Familie in Berlin." Trotzdem lassen sich die beiden die Festtags-Laune nicht verderben und erzählen: "Es gibt natürlich alles: Weihnachtsbaum, Geschenke - das volle Programm!" Und auch die Präsente kommen nicht zu kurz, müssen jedoch jedes Jahr aufs Neue eine lange Reise antreten, wie der Let's Dance-Gewinner verrät: "Ich fliege immer mit einem Koffer voll Geschenke nach Portugal und sie bringt natürlich dann ihre zu ihren Eltern. Und dann ruft man sich gegenseitig an: ‘Ich habe deine Geschenke schon aufgemacht, ich habe deine schon aufgemacht. Sehr schön'."

Insofern heißt es auch dieses Jahr bei dem sympathischen Pärchen: Fröhliche (getrennte) Weihnachten! Das ganze Interview seht ihr in diesem Newsflash-Video.

Miyabi Kawai und Manuel Cortez im Januar 2019Getty Images
Miyabi Kawai und Manuel Cortez im Januar 2019
Manuel Cortez im September 2017Getty Images
Manuel Cortez im September 2017
Miyabi Kawai und Manuel Cortez, Ex-LiebespaarGetty Images
Miyabi Kawai und Manuel Cortez, Ex-Liebespaar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de