Na diese Party scheint aber ausgelassen gewesen zu sein. Vor ein paar Tagen präsentierte der ehemalige Verliebt in Berlin und Anna und die Liebe-Schauspieler Manuel Cortez (33) in Berlin seinen neusten Film „Dating Lanzelot“.

In dem Streifen, in dem es hauptsächlich um die verzweifelte Suche nach Liebe geht, kommt natürlich auch das Thema „Sex“ nicht zu kurz. Auf der anschließenden Aftershow-Party ging es anscheinend ähnlich heiß her, wie im Film. Denn wir haben Fotos für euch, auf denen man zwei der Hauptdarsteller des Filmes sieht, Manuel und Narges Rashidi (25). Beide posieren nicht einfach so für die anwesenden Fotografen, sondern haben mit einem ganz besonderen Accessoire ihren Spaß: Sie schäkern mit bunten Dildos.

Beide stehen vor einer Kommode auf der sich so einiges an Sexspielzeug befindet, neben ihnen steht ein Schild mit der Aufschrift „too drunk to fuck...“. Eine ziemlich deutliche Aussage, die die zwei Schauspieler amüsiert und anscheinend noch dazu animiert, sich jeweils einen Dildo zu nehmen und damit mal etwas andere Posen für die Fotografen zu liefern. Dabei hatten die zwei sichtlich Spaß und haben ganz nebenbei auch noch eine Menge Humor bewiesen.