Promiflash Logo
Marc Anthony will Jennifer Lopez zurück!Getty ImagesZur Bildergalerie

Marc Anthony will Jennifer Lopez zurück!

6. Aug. 2011, 18:08 - Promiflash Redaktion

Für Marc Anthony (42) scheint das Kapitel „Ehe“ mit Jennifer Lopez (42) noch nicht abgeschlossen zu sein. Nachdem die amerikanische Sängerin in der aktuellen Vanity Fair das erste Mal öffentlich über die Trennung von ihrem Ehemann und Vater ihrer zwei Kinder Max und Emme sprach, scheint der 42-Jährige die Trennung jetzt noch einmal überdenken zu wollen.

Erst vor drei Wochen gaben die beiden Stars nach sieben Jahren Ehe ihre Trennung bekannt und Jennifer deutete mit ihrer Aussage, „wenn dich jemand nicht gut behandelt, solltest du gehen“ auch erstmals auf die Gründe für das für viele so überraschende Ehe-Aus hin. Die Methoden, zu denen Marc greift um seine Frau zurück zugewinnen scheinen jedoch launenabhängig zu sein. Mal gibt er ihr die Schuld für die Trennung und wirft ihr vor sein Leben zerstört zu haben, mal fleht er sie an zu ihm zurück zukommen. Er soll sogar versuchen, den Scheidungstermin immer weiter hinauszuzögern, in der Hoffnung Jennifer würde ihre Entscheidung nochmal überdenken.

Die Sängerin selbst scheint allerdings nichts mehr an ihrem Entschluss ändern zu wollen. „Sie ist sehr glücklich und von Liebe umgeben“, wird eine Vertraute der Sängerin in dem Magazin US Weekly zitiert. Nicht gerade die besten Voraussetzungen für Marc, um auf eine baldige Versöhnung zu hoffen.

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Getty Images
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Jennifer Lopez und Marc Anthony bei den Grammy Awards 2016
Getty Images
Jennifer Lopez und Marc Anthony bei den Grammy Awards 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de