Promiflash Logo
Marc Terenzi: Er steht auf schwangere Frauen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Marc Terenzi: Er steht auf schwangere Frauen!

25. März 2015, 19:33 - Promiflash Redaktion

Marc Terenzi (36) wird wieder Papa und findet Freundin Myriel Brechtel trotz oder gerade wegen ihres Babybauchs jetzt noch viel attraktiver. Seit gut zwei Jahren sind die beiden ein Paar und das gemeinsame Kind krönt nun die junge Liebe. Denn auch im Interview mit Promiflash kommt Papa in spe Marc aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus.

"Ich finde, irgendwie, schwangere Mädchen sind hübsch. Ich glaube, das ist die Natur oder sowas. Sie sieht spektakulär aus," so Marc total happy. Ein Kompliment über das sich Myriel sicher freuen wird. Vor allem für Frauen ist die Umstellung ja nicht immer leicht. Sie fühlt sich nämlich: "... wie ein Käfer. Dünne Beinchen, dünne Arme und ein runder Bauch!" Die Bewunderung ihres Liebsten hat sie trotzdem sicher. Der werdende Papa platzt vor Stolz und ist ja auch schließlich in Übung. Immerhin ist das schon Baby Nummer 4!

Mehr über den glücklichen Marc seht ihr in dieser "Primetime"-Folge:

Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004
Getty Images
Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004
Florian Fischer und Sarah Connor in Berlin 2013
Getty Images
Florian Fischer und Sarah Connor in Berlin 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de