Promiflash Logo
Marco Reus: Fuhr er mit gefälschtem Führerschein?Getty ImagesZur Bildergalerie

Marco Reus: Fuhr er mit gefälschtem Führerschein?

18. Dez. 2014, 18:16 - Promiflash Redaktion

540.000 Euro! Wofür sich andere Leute ein Einfamilienhaus, einen superluxuriösen Sportwagen oder etwa 270.000 Bratwürste kaufen, muss Marco Reus (25) wegen Fahrens ohne Führerschein bezahlen. Doch auch wenn er selbst sagt, er bereue diese Tat, so gibt es nun dennoch eine neue Wendung in der Strafsache.

Offenbar war der Kicker von Borussia Dortmund gar nicht ohne Führerschein unterwegs! Das Problem an der Sache: Der Lappen, mit dem er unterwegs gewesen sein soll, soll offenbar ein gefälschtes Exemplar aus den Niederlanden gewesen sein. Wie die WDR Lokalzeit Dortmund berichtet, soll er diesen sogar bei einer Verkehrskontrolle im März vorgezeigt haben und deswegen überhaupt erwischt worden sein. Vorher hatte er einfach immer schnell die Geldbußen bezahlt.

Ob der Flügelflitzer tatsächlich mit einem falschen Führerschein durch die Gegend gefahren ist oder nicht, ist allerdings nicht bekannt. Klar ist nur, dass wenn dem tatsächlich so wäre, müsste er sich wohl auch noch wegen Urkundenfälschung verantworten.

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Getty Images
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de