Promiflash Logo
Marcus Zierke: So sind die SatC-Girls privat!Getty ImagesZur Bildergalerie

Marcus Zierke: So sind die SatC-Girls privat!

9. März 2014, 16:43 - Promiflash Redaktion

Sex and the City war ein Kult-Phänomen. Für viele Frauen gehört die Serie zum Pflichtprogramm für einen gepflegten Mädelsabend. Aber auch die beiden Filme waren ein voller Erfolg und spielten insgesamt über 700 Millionen Dollar an den weltweiten Kinokassen ein. Gerüchte um einen dritten Teil halten sich wacker. Aber wie war es denn, bei "Sex and the City" mitzuspielen und die Stars zu erleben? Darsteller Marcus Zierke klärte Promiflash auf!

Wir trafen das Model bei der Ernsting's Family Fashion Show in Hamburg, wo er uns von seinen Erfahrungen am Set vom zweiten Film berichtete: "Man hatte die Mädels eigentlich immer nur zu den Szenen gesehen. Nur wenn es zur Sache ging, waren die dann da und dann auch gleich wieder jeder in seinen Caravan verschwunden", beschrieb er die ernüchternde Erfahrung. Doch auch wenn der Schönling nur wenig von Sarah Jessica Parker (48), Kim Cattrall (57), Kristin Davis (49) und Cynthia Nixon (47) mitbekommen hat, empfand er die Damen als sehr nett. Doch er hätte nicht erwartet, dass Samantha-Darstellerin Kim eher schüchtern zu sein scheint.


Kennt ihr euch noch mit Carrie und Co. aus? Dann löst hier unser Quiz:

Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon
Getty Images
Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon
Kyle Maclachlan, Kristin Davis, Cynthia Nixon, Chris Noth, Sarah Jessica Parker und Kim Cattrall
Getty Images
Kyle Maclachlan, Kristin Davis, Cynthia Nixon, Chris Noth, Sarah Jessica Parker und Kim Cattrall


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de