Promiflash Logo
Mariah Carey: Das Jugendamt schaltet sich ein!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mariah Carey: Das Jugendamt schaltet sich ein!

17. Mai 2011, 21:48 - Promiflash Redaktion

Ohje, da scheint das gerade erst gewonnene Familienglück von Mariah Carey (42) schon nach kürzester Zeit ein wenig getrübt zu werden. Die Jugendschutzbehörde Los Angeles hat sich nämlich bereits kurz nach der Geburt angekündigt und will das Zuhause der Zwillinge Moroccan und Monroe prüfen.

Doch wieso das alles? Das Amt hatte einen anonymen Hinweis erhalten, dass es bei den Carey-Cannons nicht so kindgerecht zugeht, wie sie immer vorgeben. Angeblich hätten die frischgebackenen Eltern im Krankenhaus Alkohol und Drogen konsumiert. Das zumindest berichtete RadarOnline. Diesen Vorwürfen will die Jugendschutzbehörde nun nachgehen. Natürlich sind die Eltern darüber gar nicht erfreut. Nick Cannon (30) sagte nun: „Das macht doch überhaupt kein Sinn, als würde ein Krankenhaus so etwas erlauben?“, empörte er sich gegenüber dem Fernsehsender CNN.

Eine Sache räumte er dann allerdings doch ein: Mariah habe ein Bier getrunken – aber nur auf Empfehlung einer Krankenschwester. „Eine Krankenschwester hatte meiner Frau empfohlen, ein Guiness zu trinken, um den Milchflussreflex für das Stillen anzuregen. Ich weiß nicht, ob das jemand gehört hat, aber plötzlich wurde behauptet, dass meine Frau Bier trinken würde und all solche Sachen“, verteidigte er sich.

Klingt wirklich ganz danach, als ob da jemand den beiden das Elternglück nicht so ganz gönnen würde, denn so sehr, wie sich Mariah auf die Babys gefreut hat, würde sie ihre Gesundheit bestimmt nicht so leichtfertig aufs Spiel setzen.

Schauspieler George Clooney
Getty Images
Schauspieler George Clooney
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Getty Images
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de