Promiflash Logo
Mariah Carey: "Ich bin fertig!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Mariah Carey: "Ich bin fertig!"

27. Juni 2011, 19:09 - Promiflash Redaktion

Zum Leidwesen von Nick Cannon (30) hat Mariah Carey (41) die Familienplanung nun abgeschlossen und will sich allem Anschein nach nicht weiter vermehren. „Das war's. Ich bin fertig. Zwei auf einmal", soll sie laut Nick nach der Geburt der Zwillinge gesagt haben. Dabei hätte er nichts gegen noch mehr Kinder einzuwenden gehabt.

„Es war eine intensive Schwangerschaft, sie musste Zwillinge mit sich herumtragen. Sie hat das gut hingekriegt. Sie fühlt sich jetzt wunderbar und ist wieder auf den Beinen“, sagte Mariahs stolzer Mann und Vater der Kinder gegenüber der amerikanischen In Touch. Nun freue sich die Sängerin aber wieder auf ihr altes Körpergewicht und will die Strapazen einer Schwangerschaft wohl so schnell nicht noch einmal erleben.

Vielleicht kann Nick sie ja doch nochmal davon überzeugen, ein drittes Mal Mutter zu werden. Aber bis es soweit ist, plant er in Gedanken schon mal die Zukunft seiner bisherigen zwei Kinder. „Es gibt so viele Dinge, die man im Leben erreichen kann. Ich glaube, wir messen der Unterhaltungsindustrie oft viel zu viel Bedeutung bei. Ich fände es toll, wenn meine Kinder Ärzte werden würden." Ob dieser Plan wohl aufgehen wird? Erstmal sollten Moroccan und Monroe jedoch wohl laufen lernen...

Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Getty Images
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Schauspieler George Clooney
Getty Images
Schauspieler George Clooney


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de