Anzeige
Promiflash Logo
Mariah Carey spricht über frühere FehlgeburtGetty ImagesZur Bildergalerie

Mariah Carey spricht über frühere Fehlgeburt

28. Okt. 2010, 18:15 - Promiflash Redaktion

Kürzlich hat Mariah Carey (40) ja ihre inzwischen nicht mehr übersehbare Schwangerschaft bestätigt. Doch nun wird auch klar, warum sie so lange mit der Nachricht gewartet hat:

Vor zwei Jahren war sie nämlich bereits schon einmal schwanger von ihrem Mann Nick Cannon (30), verlor das Kind jedoch nach nur einem Monat durch eine Fehlgeburt. „Es war wirklich traurig und wir mussten das einfach verkraften.“, so Mariah gegenüber Access Hollywood. Ihr Mann sah sie tagsüber mit strahlendem Gesicht für die Kameras und abends weinte sie sich dann in den Schlaf.

Da sie, wie sie selbst sagt, abergläubisch ist, wollte sie bei der erneuten Schwangerschaft alles so lange wie möglich geheim halten und nichts über das Baby erzählen. Schließlich hat sie am eigenen Leib spüren müssen, dass es für eine Frau in diesem Alter schwerer ist Kinder zu bekommen.

Wir wünschen Mariah alles Gute und hoffen, dass ihr Sprössling gesund zur Welt kommt!

Cardi B und Offset 2019 in Beverly HillsGetty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019Getty Images
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de