Anzeige
Promiflash Logo
Mariah Carey: Tochter als Mini-Diva mit Mega-HeelsGetty ImagesZur Bildergalerie

Mariah Carey: Tochter als Mini-Diva mit Mega-Heels

21. Okt. 2014, 9:33 - Promiflash Redaktion

Welches kleine Mädchen ist dieser Versuchung noch nicht erlegen: die spannenden, hochhackigen Schuh-Schätze von Mama zu plündern und als stolze, edle Dame durch die Gegend zu flanieren? Auch Mariah Careys (45) Tochter Monroe Cannon (3) kann da offensichtlich nicht widerstehen und zeigt ganz nebenbei, dass sie ihrer Mutter in Sachen Diva-Qualitäten zumindest optisch in rein gar nichts nachsteht.

Da ist offenbar selbst Mama Mariah ganz verblüfft, wie grazil ihr gerade einmal drei Jahre altes Töchterchen mit ihren gewagten Stiletto Boots durch die Gegend flaniert. Jedenfalls musste sie diesen beeindruckenden Moment erst einmal auf Video festhalten und mit ihrer Instagram-Gemeinde teilen. Ob sie bald das Diva-Diadem an ihren Nachwuchs abgeben muss? Immerhin stellt Monroe schon erste Besitzansprüche auf das entsprechende Schuhwerk. Die heißen Lack-Heels von Mama bezeichnet sie nämlich schon als ihre eigenen.

Aber noch kann Mariah aufatmen. Denn nach kurzer Besinnung erklärt die kleine Dame gnädig: "Es ist ok. Ich teile." Hier könnt ihr euch die Mini-Diva in voller Pracht ansehen.

Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Schauspieler George Clooney
Getty Images
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de