Promiflash Logo
Mariah Carey twittert kleine Hinweise zu BabynamenGetty ImagesZur Bildergalerie

Mariah Carey twittert kleine Hinweise zu Babynamen

4. Mai 2011, 8:45 - Promiflash Redaktion

Mariah Carey (42) und ihr Mann Nick Cannon (30) sehen sich seit Samstag von lautem Babygeschrei umgeben, denn da brachte die Sängerin ihre gesunden Zwillinge zur Welt. Es ist ihr erster Nachwuchs und die frischgebackenen Eltern freuen sich unbändig über einen Sohn und eine Tochter.

Wir freuen uns sehr für die beiden und sind natürlich überaus neugierig, wie sie ihre Babys denn nun nennen. Aber leider bleiben die Namen bisher geheim. Nun hat Mariah jedoch auf Twitter verkündet, dass das Paar sehr bald vorhat, sie zu verraten. Bis es soweit ist, gibt die Sängerin im Internet erste Tipps, damit ganz Ungeduldige schon einmal lustig raten können: „Wir werden bald die tatsächlichen Namen verraten, aber bevor wir sie unseren Freunden usw. verkünden, wollte ich sehen, ob ihr schon etwas rätseln wollt.“ Sie verrät allerdings nur, dass beide Namen mit demselben Buchstaben beginnen: „Beide fangen mit M an.“

Da treibt Mariah ja ein nettes Spielchen mit ihren Fans, die auch gleich fleißig anfingen zu raten und zu diskutieren. Heraus kamen Namen wie Michelle, Markell, Michael oder sogar Mariah. Wir hoffen wirklich nicht, dass das Paar ihre Tochter ebenfalls Mariah genannt hat. Das würde dann doch für zu viel Verwirrung sorgen. Wir sind wirklich sehr gespannt, aber Mariah und Nick haben ja versprochen, sehr bald die Namen ihrer Kinder mitzuteilen.

Schauspieler George Clooney
Getty Images
Schauspieler George Clooney
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de